Keyword-Recherche

Mit den richtigen Keywords (Suchbegriffen) wirst du von deiner Zielgruppe gefunden. Ich helfe dir die zu deiner Website und deinem Angebot passenden Worte zu finden. Somit machst du dich nicht nur für Google interessant, sondern bietest deinen Interessenten echten Mehrwert.

Keyword-Recherche

Mit den richtigen Keywords (Suchbegriffen) wirst du von deiner Zielgruppe gefunden. Ich helfe dir die zu deiner Website und deinem Angebot passenden Worte zu finden. Somit machst du dich nicht nur für Google interessant, sondern bietest deinen Interessenten echten Mehrwert.

Die Keyword-Recherche als Grundlage für deine Content-Erstellung

Keywords

Es ist wichtig zu verstehen welche Absicht Interessenten haben, wenn sie die Suchfunktion in der Suchmaschine nutzen. Möchten sie sich informieren, sind sie auf der Suche nach bestimmten Produkten oder Dienstleistungen? Auch der Standort deines Unternehmens ist für Suchende wichtig, es wird überwiegend ein Produkt oder eine Dienstleistung in Verbindung mit einem nahegelegenen Ort abgefragt.

Keywords

Es ist wichtig zu verstehen welche Absicht Interessenten haben, wenn sie die Suchfunktion in der Suchmaschine nutzen. Möchten sie sich informieren, sind sie auf der Suche nach bestimmten Produkten oder Dienstleistungen? Auch der Standort deines Unternehmens ist für Suchende wichtig, es wird überwiegend ein Produkt oder eine Dienstleistung in Verbindung mit einem nahegelegenen Ort abgefragt.

Mit einer thematisch relevanten Keyword-Recherche legst du den Grundstein deiner Text-Erstellung. So stellst du sicher, dass deine Zielgruppe über entsprechende Suchbegriffe auf deine Seite kommt und gerne bleibt. Wichtig ist auch, dass der Content für deine Zielgruppe geschrieben ist und sie sich abgeholt fühlt. Deine Zielgruppe will Mehrwert und das am liebsten ganz schnell!

Keyword-Recherche
Keyword-Recherche

Mit einer thematisch relevanten Keyword-Recherche legst du den Grundstein deiner Text-Erstellung. So stellst du sicher, dass deine Zielgruppe über entsprechende Suchbegriffe auf deine Seite kommt und gerne bleibt. Wichtig ist auch, dass der Content für deine Zielgruppe geschrieben ist und sie sich abgeholt fühlt. Deine Zielgruppe will Mehrwert und das am liebsten ganz schnell!

Ausmerksamkeit

Deine Produkt-/Dienstleistungseigenschaften, USPs (Alleinstellungsmerkmale) und das was dich und dein Unternehmen ausmacht - müssen herausgearbeitet werden, um bei deiner Zielgruppe Interesse zu wecken. Überzeuge deine Interessenten, warum sie ausgerechnet bei dir Kunde, Klient oder Patient werden sollten.

Ausmerksamkeit

Deine Produkt-/Dienstleistungseigenschaften, USPs (Alleinstellungsmerkmale) und das was dich und dein Unternehmen ausmacht - müssen herausgearbeitet werden, um bei deiner Zielgruppe Interesse zu wecken. Überzeuge deine Interessenten, warum sie ausgerechnet bei dir Kunde, Klient oder Patient werden sollten.

Auch nach der Keyword-Recherche lasse ich dich nicht im Stich! Ob neue Inhalte geschaffen werden, oder die bestehenden Texte nach SEO-Gesichtspunkten optimiert werden sollen, hängt von der Qualität und dem Volumen deiner aktuellen Texte ab. Keywords sollten ausgewogen aber mit entsprechender Dichte im Text enthalten sein und sexy für deine Zielgruppe!

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen
Wir lassen Sie nicht im Regen stehen

Auch nach der Keyword-Recherche lasse ich dich nicht im Stich! Ob neue Inhalte geschaffen werden, oder die bestehenden Texte nach SEO-Gesichtspunkten optimiert werden sollen, hängt von der Qualität und dem Volumen deiner aktuellen Texte ab. Keywords sollten ausgewogen aber mit entsprechender Dichte im Text enthalten sein und sexy für deine Zielgruppe!