Erfahrungen & Bewertungen zu SEO-Sicht

Individuell

SEO-Betreuung, die auf dich zugeschnitten ist wie ein Latexanzug.
030-5858-3644-0info@seo-sicht.de

SEO

SEO-Betreuung Berlin

Nachhaltige Kundengewinnung

Mehr Sichtbarkeit und mehr relevante Besucher auf deiner Website, die zu deinen Kunden werden. Die SEO-Sicht ist auf nachhaltige Suchmaschinenoptimierung spezialisiert, mit der du deine Zielgruppe auch tatsächlich erreichst.

 

So einfach wie möglich

Mit einer nachhaltigen und auf deine Unternehmensziele angepasste SEO-Strategie wirst du gefunden. Deine Zielgruppe sucht bereits nach Produkten oder Dienstleistungen, die du anbietest. Dennoch landet deine Zielgruppe auf den Seiten deiner Mitbewerber, weil diese in den oberen Rankings bei Google angezeigt werden. Die Konkurrenz schläft nicht und Nutzer werden immer bequemer. Nutze also die Chance und mache es deiner Zielgruppe so einfach wie möglich, damit diese dein Unternehmen so einfach wie möglich finden kann. Versetze dich in deine Zielgruppe: Würdest du auf deiner Website Kunde werden wollen?

Warum SEO wichtig ist

Neue Kunden lassen dein Unternehmen wirtschaftlich wachsen. Ich helfe dir dabei, dass deine Zielgruppe dich in den oberen Rankings der Suchmaschinen, z.B. Google, findet. Damit das auch so bleibt, setze ich auf nachhaltige Suchmaschinenoptimierung. Dies ist ein fortlaufender Prozess, der etwas Zeit in Anspruch nimmt. Hierbei wird immer wieder nachjustiert, um sich auf die immer wieder ändernden SEO Kriterien einzustellen. Zu SEO gehören nicht nur technische Aspekte, sondern auch inhaltliche sowie strukturelle. Demnach sollten auch textliche Inhalte und die Struktur deiner Website aus SEO-Sicht optimiert sein.

Voraussetzungen

Denke an dein eigenes Suchverhalten im Internet. Du suchst ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Dienstleistung und gibst die entsprechenden Suchbegriffe (Keywords) in die Suchmaschine ein. Wo klickst du? Höchstwahrscheinlich nur auf Seite 1, vielleicht sogar noch auf Seite 2. Deshalb solltest du mit deinen Keywords in den Top 10 der Suchergebnisse positioniert sein, um von deiner Zielgruppe schnellstmöglich gefunden zu werden. Mehr relevante Besucher auf deiner Website bedeuten mehr Umsatz für dein Unternehmen.

Kreativität

Doch nur wer eine passgenaue Strategie hat, findet den Weg durch den SEO-Wald und wird auch in den oberen Rankings bleiben. Abhängig von deinen Zielen, den bisher getätigten Marketingmaßnahmen und dem Zustand deiner Internetpräsenz lässt sich ein solides Konzept erstellen, welches zu dir und deinem Unternehmen passt. Analysieren, priorisieren, optimieren.

SEO-Betreuung

Öffnungszeiten

Mo. – Fr.: 09:00 – 17:00 Uhr

Adresse

Wilmersdorfer Str. 122-123

10627 Berlin